Mittwoch, März 29, 2006

Ein Lied

Kurzer Geburtstagsrückblick:
Am 25. jährte sich dieser Tag wieder einmal und ich mich natürlich auch.
Ruhe und Entspannung habe ich mir gewünscht. Das gab's bei einem Tag in der Kristall-Therme.
Zum Abschluss ein schöner Forumstalk, und ein neues Lied, passend zur Stimmung.

Israel Kamakawiwo mit "Kaleohano" -
Jahrgang 59, Hawaiianer, gestorben mit 38.
Imagologisch ist/war er gewiss nicht, was so das übliche Schönheitsideal ausmacht.
Gegen Israel ist mein Fleischklops nur Haut und Knochen.

Wenn ich weiß, ob und wie es geht, werden Bilder und Links nachgereicht.
Könnte ja sein, dass hier mal einer reinguckt. ;)

3 Kommentare:

Uschi M. hat gesagt…

Zitat von Phönix:
Könnte ja sein, dass hier mal einer reinguckt. ;)
Zitatende.

Siehste. Und schon guckt eine. Und das sicher nicht nur einmal. Bist schon bei meinen Blog-Bookmarks.

Weiterschreiben, bitte! Und Bilder!

Phönix hat gesagt…

Ha! :) Danke, Uschi.
Aber es war mein Gedanke, dass Du vielleicht und fast ohne Wink mit dem Zaunpfahl... :))
Ich habe große Zweifel, das Unternehmen durchzuhalten.
Lieber Gruß!
Phönix

Anonym hat gesagt…

Jetzt schnall' ich's auch, dass es mehr gibt als Phönix-Un-Art :-)
Ich habe das echt vorher gar nicht gesehen, dass man da an der Seite weitere Blogs sieht...also, ich glaube, da würde ICH mich in der Tat verzetteln...aber es gibt mehr zu lesen, das ist klasse:-)))

Gruß
Manu
Blogfinderin